14. Wanderung - Schneckengruppe - Dürrwien
kleine Runde in der Dürrwien von ca. 2 km, 12 SeniorInnen
Da es die Schneckengruppe nicht so eilig hat, begann unser Spaziergang erst um 11 Uhr.
In den Morgenstunden hatte der Regen aufgehört und im Laufe des Vormittags erhellte sich der Himmel.
Unsere Schneckengruppe startete am Parkplatz beim Blitzwirt. Dann ging es die Dürrwienstraße entlang durch das Tunnel unter der Autobahn. Bald erreichten wir die solide Waldstraße, wo einige flotter dahin wanderten, andere immer wieder stehen blieben und einige Minuten rasteten.
Eine Seniorin kam trotz Rollator gut zurecht, ein Senior wurde im Rollstuhl geschoben.
Schließlich erreichten alle unser angestrebtes Ziel, den Blitzwirt. Alle waren schon hungrig, einige genossen das vorbestellte Ganserl.
Wie immer verging die Zeit viel zu schnell, wird uns aber noch lange in Erinnerung bleiben.
